Referenzen

Nicht alle Menschen möchten die Welt wissen lassen, dass ihre Texte eigentlich aus meiner Feder stammen. Zum Glück trifft das nicht auf alle zu, so dass ich dir hier ein paar meiner bisherigen Kund*innen vorstellen kann.

Sympathie & Professionalität

Katharina ist super sympathisch und sehr professionell. Sie ist extrem zuverlässig und gründlich. Wenn ich möchte, dass mein Text fehlerfrei und gut wird, beauftrage ich sie!

Maria Westen
Lektorat & Korrektorat

Zusammenarbeit angenehm; Ergebnis top

Katharina habe ich für einen Ghostwriting-Auftrag gebucht. Und das war ein absoluter Glücksgriff. Nicht nur das Ergebnis der Arbeit ist rundum zufriedenstellend; auch der Weg dahin war sehr angenehm. Katharina formte aus meinen Gedanken und Texten ein in sich stimmiges Ganzes. Damit hat sie mir super-viel Arbeit abgenommen.

Sie ist zuverlässig, pünktlich und detailgetreu. Mit viel Empathie und Einfühlungsversmögen versetzte sie sich in meine Situation. Ich bin deshalb ausgesprochen zufrieden und werde Katharina für weitere Projekte jederzeit wieder beauftragen.

 

Monika Alexander
Ghostwriting

Mitarbeit im Carbon Almanac

IT’S NOT TOO LATE
(COME JOIN US)

Facts. Connection. Action.
The Carbon Almanac is a powerful tool to help us create change, right here and right now.
— 2021 und 2022 habe ich pro bono für den Carbon Almanac als Lektorin und Texterin gearbeitet. —
The Carbon Almanac
Ghostwriting, Lektorat & Korrektorat

Expertin mit Adleraugen

Ich bin sehr froh, dass Katharina mein Sachbuch für Schwangere lektoriert hat. Sie hat nicht nur Adleraugen, wenn es um fehlende Kommata geht, sondern hat mir mit ihren inhaltlichen Anmerkungen auch wertvolle Anregungen gegeben. Man merkt, dass sie Expertin rund um das Thema Geburt ist. Der Kontakt mit ihr ist sehr angenehm, freundlich und unkompliziert. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit.

Sophie Mikosch
Lektorat & Korrektorat

Ich freue mich darauf, auch mit dir zusammenzuarbeiten!

Schreib mir einfach eine Nachricht per E-Mail oder über das Kontaktformular.