Ohne leere Floskeln

Katharina Tolle Antonia Pichler

Kennengelernt habe ich Antonia über ihr wunderbares Kinderbuch Ich und meine Yoni. Antonia ist in ihrer Wortwunderwelt unterwegs und schreibt beruflich sowohl inhaltlich als auch Werbetexte. Ihre Leidenschaft ist es, leere Floskeln und langweilige Standardsätze durch einen Sturm lebendiger Worte webzupusten.

Dein eigenes Expertenbuch

Eigentlich willst du schon lange ein Buch schreiben, das deine Stellung als Expert*in stärkt. Aber ein ganzes Buch ist halt doch noch etwas anderes als ein Blog oder ein Arbeitsheft zum Online-Kurs.

Mit Cordula an deiner Seite schreibst du dein Buch einfach, entspannt, konzentriert und mit Erfolg.

Professioneller Buchsatz

Gerade wenn es um Arbeitshefte geht, sieht die Textausgabe in Word meist ziemlich hässlich aus. Verschobene Bilder und Grafiken, unästhetische Tabellen und zu enge Zeilenabstände machen die Nutzung des Heftes zu einer freudlosen und anstrengenden Aufgabe.

Wie viel schöner wäre es, dein Arbeitsheft oder E-Book auch optisch so zu gestalten, dass die Menschen es gerne zur Hand nehmen!?

Meine Lösung für all diese Probleme heißt Yvonne Alberts. Die Arbeit mit Yvonne ist unkompliziert, direkt und liefert berauschende Ergebnisse.

Gute-Nacht-Geschichten erzählen und aufschreiben

Vic hilft Eltern dabei, ein Repertoire an persönlichen Gute-Nacht-Geschichten zu entwickeln und zu verstehen, was eine grandiose Geschichte von langweiligem Gegähne unterscheidet.

Und wer will, kann mit Vics Hilfe sogar das eigene Kinderbuch veröffentlichen!